Veganer Mango-Kokos Chia Pudding

18. November 2020Laura Tassatti

Nun merkt man schon deutlich wie es immer früher dunkel wird und die Temperaturen Tag für Tag sinken. Ich mag den Herbst ja gerne und im Advent freu ich mich sogar über den Winter, aber für alle, die sich den Sommer zurück wünschen kann ich diesen einfachen veganen Mango-Kokos Chia Pudding empfehlen. Bei Mango und Kokos muss man fast ein bisschen Sommer-Feeling bekommen, selbst wenn es draußen stürmt.

Das ganze ist auch super schnell zubereitet und kann sogar am Vorabend schon vorbereitet werden, sodass man in der Früh noch ein paar Minuten länger im warmen Bett verweilen kann. Im Dunklen steh auch ich nicht gerne auf. Aber die Aussicht auf ein leckeres Frühstück erleichtert einem das ganze schon.

Print Recipe

Mango-Coconut Chia Pudding

  • Serves: 1

Ingredients

Zutaten

  • 30 g chia seeds
  • 150 ml coconut milk, or some other plant milk
  • 100 g vegan mango yoghurt
  • 30 g muesli
  • 1/2 Mango
  • coconut chips

Instructions

  • 1)

    Mix the chia seeds with the milk and leave to soak overnight in the refrigerator.
    Pile the muesli and mango yogurt on top. Cut the mango into pieces and place them on the yoghurt together with the coconut chips.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

previous recipe next recipe